Zum Inhalt springen
Sommerangebote

5.Wolfurter Zirkustage

Lade Veranstaltungen
08 Juli, 09:00 - 12 Juli, 12:30 Wolfurt 8 - 14 Jahre Kostenpflichtig, Barrierefrei
Christoph Heinzle


Wenn die Clowns in der Manege ihre Späße treiben und Artist:innen waghalsige Kunststücke vorführen, dann leuchten die Augen der Kinder.
Ein geheimnisvoller Zauber geht von den Aktionen in der Manege aus. Das Leben der Zirkusleute spricht Kinder direkt im Herzen an.
Willst du auch einmal Zirkusluft schnuppern, Jonglieren, Balancieren, kreativ sein, dabei viel Spaß haben und dich amüsieren?
Dann komm doch in NaNo’s Zirkusschule, wo du lernst, mit Tüchern, Bällen, Ringen, Keulen, Tellern, Pois und Diabolos umzugehen,
akrobatische Sprünge zu machen, mit Einrädern und kuriosen Trickrädern zu fahren und auf dem Rola Bola
und der chinesischen Laufkugel zu balancieren. Und Zaubertricks kannst du natürlich auch lernen. Manege frei .. wir freuen uns auf dich!

Name der Organisation:
MO-X BEWEGUNGSIMPULSE Christoph Heinzle

E-Mail:
hallo@zirkusnano.at

Telefon:
+436505995665

Webseite:
http://www.zirkusnano.at

Veranstaltungsort:
VOLKSSCHULE MÄHDLE
Mähdlestraße 27
6922 Wolfurt
Österreich

+ Google Karte anzeigen

JETZT ANMELDEN